Fragen an den Islam

247771_web_R_by_Achim-Lückemeyer_pixelio.de_.jpg

Wenn der Islam so fortschrittlich und gut ist, wie ihn die islamischen Prediger uns schmackhaft machen wollen, dann stellen sich zwingend ein paar Fragen:

→ Wieso sind die Länder um Israel herum größtenteils Wüsten, während z. B. im jüdischen Israel die Wüste derart blüht, dass sogar Schnittblumen in alle Welt exportiert werden?

→ Welche technischen Errungenschaften kamen in den letzten Jahrzehnten aus islamischen Ländern und bereicherten die Welt wie z. B. Computer oder Smartphones, Literatur, Fahrzeuge, aber auch technische Erleichterungen für den Alltag, wie die in „christlichen Ländern“ entwickelt wurden?

→ Warum wandern Muslime in unsere westlichen Sozialsysteme ein? Ist Allah nicht barmherzig? Warum gibt es in islamischen Ländern solche soziale Erleichterungen nicht, wenn Allah doch so gut ist?

→ Im Islam wird sich auf die Ehre, speziell die männliche, berufen. Wenn diese Moslems so viel Ehre haben, warum nehmen sie das Geld von Ungläubigen an? Hört hier die Ehre vielleicht auf? Warum weigert man sich einem Ungläubigen seine Hand zu geben, aber lebt von dessen erarbeitetem Geld?

→ Warum wollen Muslime in unseren (meist ehemals) „christlichen“ Ländern leben, während sie uns im Grunde verachten? Wenn ihre Kultur so schön und so fortschrittlich ist, wie sie sagen, warum kommen sie zu uns?

→ Wenn der Islam so fortschrittlich und erstrebenswert ist, wie behauptet wird, warum wird er dann mit Gewalt verbreitet? Würde der Koran und das Leben der Muslime nicht Werbung genug sein und seine Vorzüge darum jedem einleuchten, so dass der Islam Werbung für sich selber wäre?

→ Warum darf der Moslem-Mann sexuell ungehemmt leben, während seine Frau nicht einmal ohne seine Zustimmung das Haus verlassen darf? Ist das gerecht? Oder ist Allah im Endeffekt doch ungerecht? Warum hasst Allah die Frau und bevorzugt den Mann?

Solche Fragen stellen sich mir angesichts der Überschwemmung mit muslimischen Menschen auf unserem Kontinent in unseren Tagen immer mehr…

Share Button