Bilder eines ausklingenden Sommers (Fotos vom 08.09.2016)

Hallo,

hoffentlich nervt´s Euch nicht, aber hier sind wieder einmal ein paar Fotos die ich unterwegs geschossen habe. Ich muss schon sagen: Dieser Sommer hat gar nicht so gut angefangen, ich habe schon gedacht, das Wetter bleibt immer so, wie es im verregneten Juni war, trotzdem gab es danach viele schöne Tage, die man nutzen konnte. Jetzt klingt der Sommer so langsam aus, aber wir haben immer noch schönes Wetter! Der HERR Jesus hat es mir ermöglicht, in diesem Jahr auch wieder einmal die Schönheit der Schöpfung zu fotografieren. Ihm gilt mein Dank dafür:

Hier das Video:

Und hier ein paar Bilder:

dscn1161-large

dscn1162-large

dscn1167-large

dscn1168-large

dscn1169-large

dscn1170-large

dscn1171-large

dscn1172-large

dscn1173-large

dscn1175-large

dscn1176-large

dscn1178-large

dscn1180-large

Share Button

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.