Das „neue“ Endzeit Forum (endzeit-forum.com)

Hallo liebe Freunde und Leser!

Eine wichtige Mitteilung an bibeltreue Christen.

Die sozialen Portale im Internet zensieren durch die neue Gesetzgebung stärker als je zuvor. Ein Grund mehr sich auf eigenen Plattformen, Foren, Blogs, Homepages zu vernetzen. Dazu ist auch das endzeit-forum gedacht.

Wer das frühere Endzeit Forum (http:/www.endzeit-forum.de) kennt, der findet jetzt unter: https://endzeit-forum.com ein neues Forum, das auf dem aktuellen Stand der Technik ist. Das alte Forum war leider nicht mehr zeitgemäß und für die neuen Smartphones und Tablets eher ungeschickt. Es bleibt aber so, wie es ist, im Netz, es werden aber wahrscheinlich keine neuen Anmeldungen mehr entgegen genommen. Ich, der Betreiber (Thomas Mößmer), konzentriere mich jetzt stärker auf das neue Forum.

Auch das neue Forum soll vorwiegend zum Austausch unter bibeltreuen Christen dienen, indem man sich gegenseitig erbaut und auch die Wachsamkeit fördert.

Die Benutzer-Regeln findet man hier: https://endzeit-forum.com/sites/index.php?foren-regeln/

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein Kern von bibeltreuen Christen im Forum bilden würde, was ja auch schon im alten Forum der Fall war.

Wer Interesse hat, kann sich gerne anmelden. Das Forum ist völlig kostenlos.

Bitte teilt und streut diese Nachricht!

Liebe Grüße

Thomas Mößmer (Tom_Admin) www.endzeit-forum.com

Share Button

Related Post