Gästebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share Button

4 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. ich habe hier gerade den artikel über zensur auf jesus.de gelesen. stimmt leider. ich habe dort eine kritische meinung gegen islam geäußert, und mein profil wurde gelöscht. die scheinchristen appeasen solange den islam, bis daß er sie frißt.

    1. Jesus.de war Vorläufer von dem, was sich heutzutage auf Facebook abspielt. Früher hagelte es nur so gelbe Karten und Sperrungen. Damals ging es noch um den Katholizismus. Dieser durfte nicht kritisiert werden, aber er ist heute damit schon akzeptiert. Jetzt geht es – wie Du schon sagst – hauptsächlich um den Islam.

  2. Hallo Thomas,
    Ich bin seit kurzem Mitglied in deinem Endzeit Forum und bin heute zufällig auf deine Seite gestoßen.
    Du machst eine super Arbeit!
    Danke für deine Artikel!
    Es ist sehr spannend die Zeichen der Endzeit zu beobachten. Jesus kommt uns bald abholen und ich freu mich solche Leute wie dich im Himmel kennen zu lernen!
    Mach weiter so!
    Maranatha!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Eigene Gedanken, gesammelt unterwegs im Dschungel des Lebens…