Glaubenswahrheiten einfach ausgedrückt (Teil 1)

dscn1171-large

Glaubenswahrheiten einfach ausgedrückt, kurz und prägnant. In dieser hiermit gestarteten Reihe soll es darum gehen, gewonnene Lebens-Weisheiten in einfacher Weise, komprimiert wiederzugeben. Wer ein solches Lebens-Motto weiß und es gerne anderen mitteilen möchte, kann mir gerne unter tommymoessmer@gmx.de eine Nachricht zuschicken. Wenn die Aussage gut ist, dann soll sie hier veröffentlicht werden.

Ein Motto, dass ich in meinem Leben gewonnen habe, lässt sich in vier einfachen Worten ausdrücken:

„Leid

aushalten,

Hoffnung

festhalten!“

 

Der Satz ist leicht auszusprechen, aber ihn im Leben durch zu buchstabieren ist gar nicht so einfach.

Share Button

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.