Grüße, Dank und ein neues EBook

dscn1194-mediumEinen kleinen Dank möchte ich zwischendurch noch loswerden. Das Blog und das Forum werden gelesen. Es kommen immer wieder Rückmeldungen. Gefreut hat mich vor allem die Karte von R. B., ich denke, sie weiß, dass sie gemeint ist. Dieser Spruch auf der Karte kam genau zur richtigen Zeit, – vielen herzlichen Dank dafür. Dann möchte ich noch dem unbekannten Spender oder der Spenderin danken, der/die mir manchmal 20 Euro schickt. Vielen Dank, dass Geld habe ich für nützliche Dinge angewendet. Viele Dank! Vergelt´s Gott!

Ansonsten möchte ich noch kurz mitteilen, dass ein neues EBook von mir erschienen ist. Für die Leser des Blogs ist dieses nicht unbedingt wichtig, da das EBook eher aus alten Blogbeiträgen besteht. Aber ich lasse meine Bücher auch manchmal drucken und geben sie weiter. Vielleicht werde ich ein paar Exemplare drucken lassen und versenden, falls jemand Interesse daran hat. Wer Interesse hat, kann mich ja anmailen (Email an: tommymoessmer@gmx.de), – die Bücher wären kostenlos.

Also, vielen Dank an alle Leser und Unterstützer!

Mein neues EBook heißt: Gefährliche Wege – Mit Jesus unterwegs auf unsicherem Terrain

Es kann bei amazon, thalia, usw. gekauft werden.

Das Inhaltsbeschreibung lautet:

„In unseren Tagen ist ein Christ angefochten wie vielleicht noch nie zuvor. In unseren Ländern herrscht zwar keine deutlich sichtbare Christenverfolgung, aber der Teufel schläft auch hier nicht. Mit falschen Lehren und von ihm verführten Menschen will er die Christen vom rechten Weg abbringen, indem er sie in den Irrtum leiten will, so dass sie für Gott unbrauchbar werden. Dagegen muss man als Christ gewappnet sein. In diesem Buch werden nicht nur Denominationen, die falsche Lehren verbreiten, aufgeführt, sondern auch einzelne Irrlehren auseinandergenommen und analysiert. Mit Hilfe des Wortes Gottes wird aufgezeigt, was Wahrheit und was Irrtum ist. Vom Katholizismus über die Pfingst- und Charismatische Bewegung bis hin zur liberalen Theologie werden unterschiedliche Strömungen erklärt und falsche Lehren aufgedeckt.“

Ein Leseprobe könnt ihr hier anschauen: https://www.amazon.de/Gefährliche-Wege-unterwegs-unsicherem-Terrain-ebook/dp/B01N9QH2VL/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1484223658&sr=8-1&keywords=Thomas+Mößmer+Gefährliche+Wege

Das EBook ist momentan noch als Sonderangebot von 1,49 Euro zu haben, nach einem Monat ungefähr wird es teurer.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.