Kleine Tour ins Allgäu (Fotos vom 07.07.2016)

Brrhrr, heute ist es wieder eiskalt draußen. Kaum zu glauben, dass vor einer Woche das schönste Wetter war. Die Gelegenheit habe ich genutzt und bin von Ottobeuren nach Kempten geradelt. Es war ein wunderschöner Tag, heiß, klare Luft und weite Sicht. Eigentlich wollte ich noch weiter als Kempten fahren, aber die Hitze forderte dann doch ihren Tribut, so dass ich dann doch erschöpft den Zug zurück nach Memmingen nahm. Hier zeige ich wieder ein paar Aufnahmen. Wobei manche Zoom´s etwas unscharf und verwackelt sind. Hatte eben kein Stativ dabei.

DSCN0955 (Medium)

DSCN0956 (Medium)

DSCN0957 (Medium)

DSCN0958 (Medium)

DSCN0959 (Medium)

DSCN0960 (Medium)

DSCN0962 (Medium)

DSCN0964 (Medium)

DSCN0965 (Medium)

DSCN0966 (Medium)

DSCN0967 (Medium)

DSCN0969 (Medium)

DSCN0975 (Medium)

DSCN0976 (Medium)

DSCN0972 (Medium)

DSCN0973 (Medium)

DSCN0980 (Medium)

DSCN0981 (Medium)

DSCN0982 (Medium)

Share Button

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.