Radtour am Iller-Radweg 25.08.2016 (Fotos des ausklingenden Sommers)

Hallo,

heute, am 25.08.2016, nutzte ich die warme Temperatur und machte eine kleine Radtour zur Iller. Ich habe ja auch schon Anfang Juli eine Tour dort gemacht und auch dort Fotos geschossen. Auch ein Video ist so entstanden. Aber heute, gut sieben Wochen später, sind ganz andere Fotos entstanden, weil die Lichtverhältnisse im ausklingenden Sommer ganz anders als im Frühsommer sind. Auch die Pflanzenwelt und das Grün der Bäume ist dunkler und kommt hinter einem strahlend-blauen Himmel viel intensiver zur Geltung. Daneben gibt es auch noch unzählige der Pflanzen, deren Samen bei Berührung davon springen. Alles in allem sind sehr schöne Fotos entstanden:

Zuerst das Video:

Nun folgen die  Fotos:

DSCN1105 (Large)

DSCN1106 (Large)

DSCN1108 (Large)

DSCN1110 (Large)

DSCN1112 (Large)

DSCN1116 (Large)

DSCN1117 (Large)

DSCN1118 (Large)

DSCN1121 (Large)

DSCN1124 (Large)

DSCN1125 (Large)

DSCN1129 (Large)

DSCN1137 (Large)

DSCN1144 (Large)

DSCN1146 (Large)

DSCN1149 (Large)

DSCN1152 (Large)

DSCN1155 (Large)

DSCN1156 (Large)

DSCN1157 (Large)

 

 

Share Button

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.